Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub am Velence See

Von Globbetrotter3

Wir waren dieses Jahr einmal nicht am Balaton, sondern am Velence See. Genauer in Gardony-Agard. Wenn ich vorher etwas mehr Informationen gehabt hätte, wäre ich nicht zur Südseite gefahren, sondern gleich zur Nordseite. Man kann dort viel mehr unternehmen.

Die Strände bieten uberall gleich wenig Schatten und zum Glück viel Sonne. Aber an der Nordseite wird am Abend noch viel mehr fur die älteren Kinder geboten. An der Südseite gab es um 9.30 nicht mehr viel zu erleben. Dabei wurde uns vom Reiseberater gesagt, dass die Südseite das grössere kulturelle Leben hätte. Wir sind abends oft den Panoramaweg heraufgefahren, um bei Endre Maylath auf dem Benceberg ein gutes Glas Wein zu trinken. Später holten wir unsere Kinder wieder von der Disco ab.

In diesem Urlaub hatten wir viel Sonne und viel Ruhe. Eines ist mir aber klar: nächstes Jahr fahren wir wieder zum Balaton, wo wir in 12 Jahren viele Dörfer und Städte gesehen haben, aber nach dieser Erfahrung von diesem jahr noch viel neues entdecken können.

Geschrieben 05.09.2002, Geändert 05.09.2002, 10634 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.