Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Balatonszemes

Artikel über Balatonszemes

Neuen Artikel über Balatonszemes schreiben


Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Allgemeines

Gastfreundlichkeit in Balatonszemes  

Von hildchen49. Wir fahren schon das 7. Mal nach Ungarn, davon das 5. Mal nach Balatonszemes. Es gefällt uns dort so gut, weil es keine sogenannte Touristenhochburg ist, sondern ein kleiner beschaulicher Ort. Die Menschen sind freundlich und immer hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wissen. Es ist ja nichts auf... weiter lesen


Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Allgemeines

Balatonszemes - bewusst klein geblieben.  

Von Globbentrotter 2. Balatonszemes liegt ungefähr in der Mitte des Balaton am Südufer. Von Balatonvoldfár aus, Richtung Fonyod, sieht man diese kleine Ortschaft, die ihr Wohnviertel auf einem kleinen Hügel erbaut hat.... weiter lesen

1