Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wochenende in Budapest

Geschrieben am 24.01.2004 21:54:35

Von
jansika
jansika

968 x gelesen
0 Antworten

Kann ich Dir nur beipflichten. Budapest ist eine herrliche, schöne, interessante, sehenswerte und heruntergekommene Stadt. Alles auf einmal. Aber sehenswert. Besuchen: immer wieder. Dort wohnen? Nicht um ales Geld der Welt. Da lob ich mir mein kleines Dorf in Südsomogy, wo ich mich wesentlich mehr zu Hause fühle als in Budapest. Außerdem: ist Budapest überhaupt Ungarn? Oder der Balaton? Vom Flair her vielleicht, aber von den Menschen her? In Kaposvár sieht man nie jemanden hetzen, in Budapest ständig, und am Balaton vor allem deutsche Touris auf der Jagd nach Andenken.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wochenende in Budapest Alex 23.01.2004 11:37
Re: Wochenende in Budapest jansika 24.01.2004 21:54
Re: Wochenende in Budapest Webdesigner 14.06.2005 10:56
Re: Wochenende in Budapest Nomade 15.06.2005 18:33
Re: Wochenende in Budapest Webdesigner 19.06.2005 09:37
Re: Wochenende in Budapest hotelm 19.06.2013 14:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben