Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wochenende in Budapest

Geschrieben am 15.06.2005 18:33:51

Von
Nomade
Nomade

871 x gelesen
1 Antworten

Ich komme schon seit vielen Jahren nach Budapest weil unsere kranke Tochter im Petö Institut behandelt wird.
Und in all diesen Jahren haben wir die Vielen Seiten dieser Stadt kennengelernt.Wir hatten die Zeit auch das Budapest der Ungarn kennenzulernen nicht nur das der Touris. Wir haben ganze wunderschöne nächte in den Hinterhöfen bei ungarischer Folklore verbracht haben gerichte probiert die auf keiner Speisekarte stehen,und haben sehr viele liebenswerte Menschen kennengelernt. Auch konnten wir viele dinge besichtigen die einem kein Fremdenführer zeigt. Natürlich auch erschreckendes alkoholisierte bettelnde Kinder Drogenabhängige die zusammengekauert und nicht mehr ansprechbar in ecken lagen. Und natürlich auch den Verfall von oft ehemals wunderschönen Fassaden. Doch in der Nacht kam einem Budapest mit allen lichtern wie eine Märchenstadt vor.Das kann ich euch über Budapest berichten. Heidi Bohrmann

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wochenende in Budapest Alex 23.01.2004 11:37
Re: Wochenende in Budapest jansika 24.01.2004 21:54
Re: Wochenende in Budapest Webdesigner 14.06.2005 10:56
Re: Wochenende in Budapest Nomade 15.06.2005 18:33
Re: Wochenende in Budapest Webdesigner 19.06.2005 09:37
Re: Wochenende in Budapest hotelm 19.06.2013 14:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben