Reiseziel auswählen


Ungarn Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ungarn Bewertungen

Bewertungen Ungarn

14 von 14 Mitgliedern empfehlen Ungarn weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
68
Natur / Landschaft
 
74
Meer
 
46
Berge
 
48
Sehenswürdigkeiten
 
64
Kultur
 
64
Sportmöglichkeiten
 
58
Nachtleben
 
55
Shopping
 
57
Preis/Leistung
 
70

Übersicht basiert auf 63 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Ungarn bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Balatonrentner vom 24.03.2012 20:54:21

Ich Lebe als Deutscher Rentner in Ungarn, besser und Ruhiger als in Deutschland. Jedem Rentner zu empfehlen.

Kommentar von liliom vom 17.08.2011 18:31:30

ungarn ist ein sehr schönes land, die menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. ein land, wo man sich einfach wohlfühlen kann

Kommentar von zalaberi vom 14.02.2010 23:26:59

Ein absolutes Traum-Urlaubsland.Freundliche und hilfsbereite Menschen.Lecker Essen,lecker Wein,guter Palinka und Unikum.Interessante Landschaften,teilweise ruhige Badeseen abseits von Budapest und Balaton.u.s.w......Ich könnte noch mehr als genug aufzählen.Guckt Euch an Budapest,Esztergom,Visegrad,Pannonhalma,Sümeg,Zalaegerszeg,Zalaber und und und.Für mich ist Ungarn wie meine zweite Heimat geworden.

Kommentar von GaBIKA vom 20.03.2009 12:06:48

Lerne die Seele der Ungarn kennen, dann wirst Du ihr Land lieben!

Kommentar von Ina123 vom 04.09.2008 23:18:12

Ich finde Ungarn ist so vielseitig , dass man es immer wieder bereisen kann.