Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Freizeitspass auf der Sommerrodelbahn (Teil 2)

Von Gerardo M.

Durch die Sommerrodelbahn balatonibob, ist Balatonfüzfö zu einem festen Begriff eines jeden Urlaubers und Einheimischen am Nordufer des Plattensees geworden. Das Hallenbad in Balatonfüzfö hat aber dadurch nicht an seiner Anziehungskraft verloren. Nach wie vor trainieren hier bekannte ungarische Schwimmer.

Nun ist noch ein weiteres Freizeitvergnügen hinzu gekommen. Es handelt sich dabei um eine künstliche Kletterwand , die auf dem Gelände der Sommerrodelbahn balatonibob steht. Urlauber, die ihre Ferien etwas ruhiger angehen möchten, können mit dem Fahrrad eine Runde um den See drehen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub am Balaton. Wer weiß, was es dann wieder Neues gibt!

Link

Info zu balatonibob

Geschrieben 04.08.2003, Geändert 04.08.2003, 3987 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.