Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wer kann Tipps geben für Balaton

Geschrieben am 24.06.2014 12:00:45

Von
al80
al80

1082 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
ich war schon ein paar Mal in Balatonszemes bzw.im Nachbarort Balatonlelle. Zu deiner ersten Frage kann ich ganz klar Zaros Etterem in Balatonszemes empfehlen. Rissige Auswahl, spitzen Essen und dazu günstig wie kaum sonstwo am Balaton. Dort nie enttäuscht worden. Bekannte fahren dort schon seit 20 Jahren immer wieder hin. Es liegt direkt an der Durchgangsstraße der Landstraße 7 und ist von außen eher unscheinbar. www.facebook.com/zarosetterem

Zu Punkt 2: In Szemes war ich selbst nicht am Strand da wir in Lelle (ca. 3km) gewohnt haben, bzw. auch mal am Campingplatz dazwischen. Strand ist allgemein sehr flach abfallend und überwiegend Rasenstrand Einstieg über Leitern. In Lelle kostet es auch keinen Eintritt für den Rasenstrand nur das Strandschwimmbad kostet was. Traumhafte Baumbestände und Vepflegung ebenfalls vorhanden.

Zu Punkt 3: Szemes ist nicht sehr groß. In Lelle ist abends mehr geboten. Schöner Platz mit Bars und Geschäften bis hin zum See. Zirkus und Lunapark (beim Zirkus und einer für kleinere Kinder am Marktplatz in Lelle. Im August ist auch ein schönes Weinfest in Lelle (1-10 August) bzw. noch größer in Balatonboglar (15-20 August).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wer kann Tipps geben für Balaton angelika zoe 13.04.2014 21:36
Re: wer kann Tipps geben für Balaton al80 24.06.2014 12:00
Re: wer kann Tipps geben für Balaton Saha 14.07.2014 20:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben