Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abzocke / Betrug Balaton - wer weiß was?

Geschrieben am 10.08.2015 13:57:07

Von
AlexaS
AlexaS

2489 x gelesen
1 Antworten

Hallo!

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit der Balaton-Region und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Euch/Ihnen. Ich weiß, dass man toll am Balaton Urlaub machen kann, aber gibt es auch Stellen, an denen man besser aufpassen sollte? Wo einem als Tourist schnell Geld aus der Tasche gezogen wird?

Ich hab beispielsweise gelesen, dass es Abends bei Discobesuchen zu Abzocke kommen soll. Dass man nach 1Uhr nachts nochmal Eintritt zahlen muss (und das Schild, dass das anzeigt werde erst nach 24Uhr aufgehängt) - oder das einem angeblich eine Art Clubpässe für verschiedene Clubs verkauft werden, die dann gar nicht zum Eintritt in alle Locations gilt - stimmt das?
Wer hat Erfahrungen damit (oder mit überteuerten, suspekten Verkäufen am Strand etc.) und kann mir weiterhelfen?

Bin über jede eurer Antworten dankbar!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abzocke / Betrug Balaton - wer weiß was? AlexaS 10.08.2015 13:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben