Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Ferienhaus am Balaton für 9per. bitte Strandnähe da 2Per. behindert sind

Geschrieben am 31.05.2003 09:20:21

Von
Nomade
Nomade

475 x gelesen
0 Antworten

Wir kommen schon viele Jahre nach Ungarn.da wir eingrosse Familie sind mit 2 Rollstuhlfahrern die auch jedes Jahr in Budapest zur Petö therapie gehen ,machten wir immer noch 3wochen urlaub mit der familie.Da wir nicht zu den reichen Deutschen gehören war es optimal für unseren kleineren Geldbeutel. Im letzten Jahr waren wir in Zamardi das von Strand und Wassertiefe super für unsere behinderten war. Und nun e
zu den Preisen 2001 kosteten 3woch. miete für haus 1000Euro ,2002waren dann plötzlich 2650Euro ohne verpflegung und fahrtkosten. da wir wegen unseren rollifahren ein behindertengerechtes auto mieten müssen ,kostete uns der urlaub 2002 runde5500euro.Ich habe natürlich mit dem reisebüro gesprochen bei denen wir schon 7jahre Kunde sind ,es sei der euro man müsse sich schon darauf einstellen so bedauerlich es sei.Das ende vom Lied ,dieses jahr würden 21 tage urlaub laut reisebüro rund 2800 euro kosten,und das bedeutet das ende der Ähra ungarn für uns, sollte ich nichts billigeres finden. meine kinder sind total unglücklich den wir alle lieben ungarn heiss und innig.Vielleicht kann mir Jemand von euch einen Tip geben , wo es noch günstige haüser zu mieten gibt.

Heidi Bohrmann

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Ferienhaus am Balaton für 9per. bitte Strandnähe da 2Per. behindert sind Nomade 31.05.2003 09:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben