Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Csillag

Über mich

Bin Rentner , gebürtiger Münchner (Bayern)und für immer nach Ungarn gezogen , in das Dorf Asotthalom (Bundesland Csongrad , Hauptstadt Szeged , in der Südlichen Tiefebene Ungarns).Pferde waren in vergangener Zeit immer ein Traum von mir ,nun habe ich diesen Traum in meinem jetzigen Rentendasein verwirklicht.Da ich leidenschaftlicher Kutschenfahrer bin , nehme ab und zu an Kutschenderbys teil.Ich bereue es keine Minute diesen Schritt getan zu haben,auch wenn Ungarn in tiefen Schwierigkeiten steckt (und nicht nur Ungarn).Es ist schön , das Land , die noch intakte Natur , die Mentalität und die Gastfreundlichkeit der Ungarn zu Genießen .

Die neuesten Fotos von Csillag

Alle 3 Fotos anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Csillag leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen