Reiseziel auswählen


Ungarn Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Galiano

Über mich

Seit ich 2006 nach Jahren des bekennenden Pauschaltourismus meine erste Griechenland "Expedition" anging und mit dem Auto anreiste habe ich viele Inseln - die ich wohl schon bereist hatte - zum ersten Male "kennengelernt" und vollkommen neu entdeckt.
Da ist schon wahres dran an der Warnung Griechenland nicht zu früh zu besuchen wenn man noch was von der Welt sehen will.....
Das Chaotische fordert mich heraus, die Natur fasziniert mich, das Meer und die Menschen liebe ich.

Wer (gute) Freunde hat braucht keine Reichtümer

Όποιος έχει φίλου&sigmaf ; δεν χρειάζ&epsilo n;ται τα πλούτη
ópioss échi fíluss den chriásete ta plúti

Die neuesten Fotos von Galiano

Alle 6 Fotos anzeigen

Freunde von Galiano

Andriana
Katerina
Arion
Schalimara

Alle 4 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Galiano leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen