Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von kaybar

Über mich

Wir (meine Frau und ich) sind Mitte 50 und fahren seit einigen Jahren mindestens einmal jährlich nach Ungarn in das kleine Dorf Nagytótfalu, 3 km von Siklos entfernt. In diesem verschlafenen Dorf wohnen auch unsere langjährigen Freunde, die schon vor ca. 6 Jahren von Deutschland nach Ungarn umgesiedelt sind und sich sehr sehr wohl fühlen. Auch wir haben vor, in einigen Jahren in Nagytótfalu zu wohnen. Nicht, weil das Leben in Ungarn etwas günstiger sein soll, sondern weil Land und Leute uns begeistern. Über eine Kontaktaufnahme von Ungarnfreunde würden wir uns freuen.
Norbert

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von kaybar leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen