Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rezept gesucht...

Geschrieben am 11.08.2010 23:02:11

Von
anthorie
anthorie

799 x gelesen
0 Antworten

Ist es, bitte, auch mit Zucchini (oder Ähnliches) mit Dill und Sauere Sahne?
Es könnte interressant sein. Schreibe mal das Rezept, ich würde gern ausprobieren.


Nicht nur auf zicke63 bezogen, aber ich möchte schreiben, die Kultur der Kommunikation auf dieser Seite hat sehr nachgelassen.
Es werden Fragen oder Bitten eingestellt und wer antwortet erfährt nicht ein Mal, ob der Jenige es überhaupt weiter verfolgt hatte, ob ihn/sie die Antwort interressiert hatte.. Ein "Hallo, ich habe es gelesen" oder um Gotteswillen "Danke für Deine Bemühungen" habe ich schon lage nicht gelesen. Es sind Höflichkeitsflosken, aber irgendwie gehört es zum Leben .
anthorie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rezept gesucht... zicke63 27.07.2010 14:09
Re: Rezept gesucht... anthorie 28.07.2010 17:09
Re: Rezept gesucht... anthorie 29.07.2010 10:25
Re: Rezept gesucht... stefanbacsi 10.08.2010 10:04
Re: Rezept gesucht... anthorie 11.08.2010 23:02
Re: Rezept gesucht... anthorie 24.08.2010 22:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben