Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos

Geschrieben am 10.07.2005 17:31:14

Von
Aurono
Aurono

2431 x gelesen
8 Antworten

Hallo,

hab diese seite über google gefgunen und freue mich hier einige infos zufinden. Weil wir waren am 22.07.2005 nach Ungarn.
Unser reise ziel ist Siofok. Und zwar werden wir mit einem Golf 3er fahren. Durch Österreich durch und nach Ungarn oder so ...

Ist zwar etwas späht sich zwei wochen vorher richtig zuinformieren aber wenn der, der das gebucht hat nicht auf die reihe bekommt... muss ich das ma machen ;)
Wir sind 4 männliche Leutz im alter von 17-19 jahre.

Und nu hab ich einige fragen bezüglich der fahrt und Ungarn.

1) Wie sieht es mit den komischen Autobahnvignetten aus? Wo bekomm ich welche? Was kosten sie?

2) Braucht mein Auto irgendwelche extra austattungen? Erste Hilfe kasten und warndrei eck ist klar aber brauch ich auch eine Reflektierweste wie es in einigen Ländern erforderlich ist ?

3) Wie schauts aus mit Autodiebstahl und Anlagen kla aus ? ( Sollen angeblich ne garage haben werden wir dan aber da sehen)

4) Eine Grüne Versicherungskarte für mein Auto muss ich mir noch besorgen und eine Krankenversicherungschein oder wie das heisst ???

5) Die Discos Place und Flört muss ich da auf bestimmte klamotten achten oder kommt da jeder Jugendlicher rein ? Nicht das wir da stehen und man sagt "Kommst hier nicht rein" .?

6) Wie sind die Verkehrsgeschwindigkeiten ?

7) Hab ich was wichtiges vergessen zuerwähnen ? Was brauch ich noch ?


MfG
Aurono

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Aurono 10.07.2005 17:31
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Nomade 10.07.2005 18:27
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Aurono 10.07.2005 21:18
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Bohrmann 10.07.2005 22:20
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Tímea 11.07.2005 10:54
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos anthorie 12.07.2005 14:36
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Webdesigner 11.07.2005 19:54
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Aurono 11.07.2005 22:47
Re: Mit Auto nach Ungarn zum ersten mal bitte infos Webdesigner 15.07.2005 17:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben