Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Helmchen

Helmchen hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Ungarn > Mittelungarn > Budapest > Veranstaltungen

Träumer von Träumen  

Von Helmchen. Noch bis Ende des Jahres 2002 gibt es in Budapest eine wunderbare Ausstellung über berühmte Ungarn, ihre kulturellen und wissenschaftliche Leistungen. Die Ausstellung heißt "Álmok Álmodói - Vilagraszóló Magyarok". Träumer von Träumen, weltberühmte Ungarn. Ich habe die Ausstellung Anfang Februar... weiter lesen


Ungarn > Anreise

Anreise mit Eurolines  

Von Helmchen. Wer nicht mit dem eigenen Wagen nach Ungarn fahren will/kann, hat neben der relativ teuren Bahn noch die Möglichkeit, mit dem Bus zu fahren. Neben einigen kleinen Gesellschaften, die ich leider selbst nicht kenne, bieten Eurolines einen Liniendienst nach Budapest an. In Ungarn wird Eurolines von Volanbusz... weiter lesen

1