Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Globbetrotter3

Globbetrotter3 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Essen und Trinken

Restaurant Zaros  

Von Globbetrotter3. In den Jahren, in denen wir an der Südseite des Sees gewesen sind, haben wir jedesmal versucht, ein neues Restaurant zu finden. Aber immer wieder kamen wir wieder zum Restaurant Zaros zurück. Der Eigentümer Zaros Janos schafft es, seine Kunden immer wiederkommen zu lassen.... weiter lesen


Ungarn > Mitteltransdanubien > Fejér, Komitat > Velence See > Allgemeines

Urlaub am Velence See  

Von Globbetrotter3. Wir waren dieses Jahr einmal nicht am Balaton, sondern am Velence See. Genauer in Gardony-Agard. Wenn ich vorher etwas mehr Informationen gehabt hätte, wäre ich nicht zur Südseite gefahren, sondern gleich zur Nordseite. Man kann dort viel mehr unternehmen.... weiter lesen

1